Was ist aus den Würfen geworden? - ein kleiner Nachtrag.

Beim Durchschauen meines Blogs ging mir durch den Kopf, dass man sich vielleicht fragen könnte, warum es keine neuen Fotos mehr gab und was aus den Würfen geworden ist ... Fragen, die ich gern beantworten möchte.

Fangen wir mit dem Einfachen an: die Kitten, die Fotos und der Blog haben doch einiges an Zeit in Anspruch genommen. Es mangelte mir irgendwann an selbiger.

Was ist also aus den Würfen geworden? Sam und Toffee sind bei mir geblieben. Abby und Tinka (die jetzt Lilly heißt) sind Anfang Oktober zu einer lieben Bekannten gezogen.

Die Savannahs: "grün" bekam den Namen Oskar und lebt jetzt bei der Tochter meiner Freunde.

Urmel bekam den Namen Dexter und ist - wie sollte es anders sein - bei mir eingezogen.

"Lila" trug sein Halsband zu Recht ... aus Merlin wurde die kleine Merle. Leila heißt jetzt LaFee. Nala und Attila haben ihren Namen behalten. Alle vier dürfen weiterhin bei meinen Freunden wohnen.

Man kann also sagen, dass 2016 ein katzenintensives Jahr ist. :)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now