Neues Jahr, neues Projekt

Direkt im neuen Jahr bekam ich die Chance bei der Gestaltung von Flyer und Visitenkarte mitzuhelfen. Es fing mit einem einfachen Portraitshooting an und wurde dann zum kreativen Projekt.

Da wir Grün als "Grundfarbe" für alles überlegt hatten, wurden nach einwenig Retusche die Farben einwenig angepasst ... wenn die Möglichkeit besteht, warum auch nicht. ;)

Zugegeben, wir haben für den Flyer erstmal eine Vorlage ausgesucht, die unserer Vorstellung am nächsten war. Und dann haben wir ihn solange angepasst, bis wir beide damit zufrieden waren.

Und dies ist das Ergebnis:

Die Seerose wurde bewußt als Motiv gewählt ... die Erläuterung wird demnächst auf der Webseite von ihr zu lesen sein, doch im Augenblick ist auch diese noch im Aufbau.

Die Visitenkarte ist auf Wunsch schlicht ausgefallen. Aber sie ist farblich an den Flyer angepasst und auch die Seerose findet sich dort wieder.

Flyer und Visitenkarten sind bestellt und wir können es kaum abwarten, sie in Händen zu halten!

Für ihre Webseite hatte sie schon von anderer Seite Unterstützung. Aber wir diskutieren trotzdem fleißig. Und sobald ihr Therapieraum eingerichtet ist, darf ich Fotos für die Webseite machen und wenn alles wieder grünt und blüht, werden auch Aufnahmen vom Haus gemacht.

Eventuell werden auch von mir erstellte Fotos in ihrem Behandlungszimmer aufgehängt. Also mal schauen, was das Jahr noch so bringt. :)

Und da ich schon einmal dabei war, habe ich auch für mich eine Visitenkarte erstellt.

Also ich finde sie passt zu mir. :)

Da es soviel Spaß gemacht hat, habe ich mir auch gleich noch Visitenkartenmagnete (!!!) mitbestellt, sowie ein paar wenige Kugelschreiber.

Dieses Projekt war zwar ziemlich arbeitsintensiv, hat aber auch unheimlich viel Spaß gemacht.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now