Leo und Ronja kommen auf den Leonardo-Fan-Truck!

Seit gestern ist es auf der Aktionsseite von Leonardo zu sehen und gestern Abend bekam ich dann auch die Email mit der Benachrichtigung: mein Bengalkater Leo hat es auf den Leonardo-Fan-Truck geschafft. Aber was noch viel schöner ist: er ist dort nicht allein. Bella Ronja von meiner Freundin hat es ebenfalls in die Auswahl für den Truck geschafft. Also gleich doppelte Freude. Hier sind die beiden in größer, damit Ihr sie auch auf dem Truck-Vorschaubild finden könnt.

Natürlich mache auch ich mir hin und wieder Gedanken, wie fair meine Teilnahme den anderen gegenüber ist. Ich sehe mich (noch) nicht als Profi, sondern als jemanden, der gerne fotografiert, vor allem Katzen. Auch bei mir ist nicht jedes Foto perfekt und im Vergleich mit Profis habe ich aktuell vermutlich wenig Chancen. Deshalb denke ich, so lange das so ist, spricht nichts dagegen. ;)

Sollte jemand von Euch den Truck live sehen, würde ich mich freuen, wenn man mir ein Foto schickt (oder auf meiner Facebookseite postet!). Ich freue mich auf jeden Fall jetzt erstmal uneingeschränkt, dass mein Süßer bald "auf Reisen geht".

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now