Lust auf 'ne Tasse Tee?

Die Zusammenarbeit mit Anja war nicht nur erfolgreich, sondern hat uns beiden auch jede Menge Spaß gemacht. Daher haben wir gleich ein neues Projekt gestartet.

Der erste Teil der "Arbeit" ist heute angekommen. Wer einen Termin bei Ihr hat, wird während des Gesprächs mit Tee versorgt (vor allem während der kalten Jahreszeit). Da bietet es sich doch an zwei Tassen passend zum restlichen Design zu gestalten.

Der Rest der Lieferung - ein Flugblatt, das vor allem die Krebspatienten ansprechen soll und ein kleiner Magnet in Visitenkartengröße (als Patientengeschenk)- sind noch auf dem Weg, kommen aber mit ein wenig Glück auch noch heute hier an.

Außerdem warte ich sehnsüchtig auf meine eigenen Flugblätter i.S. Tiershooting. Ich bin ja soooo kribbelig. ;)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now