Schon wieder ist die Zeit gerannt ...


Nachdem ich dabei war meine Seite aufzuhübschen und das Portfolio anzupassen, habe ich mich entschieden auch ein Wasserzeichen kreieren zu lassen. Die Werbung dafür hatte mich sofort angesprochen. Zugegeben, ich hätte es auch selber entwerfen können. Aber mit der Maus zu schreiben ist schon einwenig kompliziert. Da hab ich einfach geschaut, was andere

so aus meinem Namen machen. Und ich bin sehr zufrieden.

Ein weiterer Grund war der, dass ich bisher vor allem mein "kh photo & design" gepflegt habe. Doch dann musste ich erkennen, dass das eigentlich gar nicht mehr nötig ist. "kh photo & design" ist der Name für mein Projekt, was ca. 2012 entstanden ist. Zu der Zeit war ich aber noch in einem Unternehmen angestellt und es brauchte nicht jeder erfahren, was ich so in meiner Freizeit mache. Mittlerweile ist es aber kein Geheimnis mehr. Also kann ich auch meinen Namen verwenden. Damit die Änderung aber nicht ganz so verwirrend ist, bleibt "kh photo & design" als Zusatz bestehen.

Aber das ist nicht alles. An meinem Portfolio kann man sehen, dass ich fleißig fotografiert habe. Mein erstes TFP-Shooting. Wobei dies ein zum Teil meiner Abschlussprüfung geschuldet war. Es hat riesig Spaß gemacht!

Tja, und meine Abschlussprüfung: die ist verschickt. Ich bin schon sehr neugierig, wie sie bewertet wird. Bei der Theorie gab's bei mir ein paar Unsicherheiten ... und meine praktischen Abschlussarbeiten sind einwenig Geschmacksache. Ich hoffe sehr, dass ich demnächst Positives berichten kann!

In Kürze bereite ich mich dann etwas intensiver auf meine nächste Aufgabe vor: im September darf ich eine Hochzeit fotografisch begleiten. Das ist eine echte Herausforderung für mich. Auch hierüber werde ich hoffentlich demnächst mehr berichten können/dürfen.

Liebe Grüße und bis bald, Eure Claudia

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now