Neue Domain - mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst

Heute ist es endlich soweit, ich habe mir eine neue Domain für meine Webside zugelegt. Während die vorherige Webadresse zwar kostenfrei, aber unmöglich zu merken war, ist es jetzt ganz einfach: www.claudiakellermann.com!

Da die alte Webadresse noch überall hinterlegt ist, wird sie auch noch bestehen bleiben. Allerdings mit einer Umleitung auf diese Seite. Und hier werden dann alle Aktualisierungen stattfinden.

Ansonsten war der heutige Tag auch fotografisch erfolgreich: mein Lieblingsmodel Lindsay war zur Anprobe da und es wurden gleich ein paar Probeaufnahmen gemacht. Es hat wie immer Spaß gemacht ... und was soll ich sagen: alles hat gepasst! :)

Ihr könnt Euch also spätestens im kommenden Jahr noch auf einiges freuen!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now