Dogs - Workshop von Regine Heuser

Nach so viel Menschen vor der Kamera, war der Wunsch in mir groß geworden mich auch noch mal der Tierfotografie im Rahmen eines Workshops zu widmen.

Über die Tierfotografin Regine Heuser war ich irgendwann mal durch Zufall gestolpert, um dann festzustellen, dass zwei Bücher von ihr bereits in meinen Regalen stehen. Zum Glück lebt sie gar nicht so weit weg, so dass ein Workshop bei ihr für mich machbar war.

Gestern war es dann so weit. Mal wieder leicht aufgeregt machte ich mich auf den Weg. Was würde mich wohl erwarten? Kurzum: tolle Menschen, tolle Hunde, eine wunderschöne Location sowie eine tolle Atmosphäre. Genau das, was man zum Glücklichsein ... ähm Lernen benötigt.

Für mich war es ein wunderschöner Tag und ich weiß jetzt schon: ich werde mich (demnächst) wieder für einen Workshop bei ihr anmelden.

Hier ein paar Eindrücke:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now